StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Forum befindet sich im Aufbau!
Das Team
Cersei Lannister
(Administrator)
PN an Cersei

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT

Daenerys Targaryen
(Administrator)
PN an Daenerys

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT

Geflüster-Ecke

Shoutbox

Austausch | 
 

 !! STORYLINE !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ghost
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Westeros
Aufgabe : Schattenwolf von Jon Snow

BeitragThema: !! STORYLINE !!   Sa Dez 19, 2015 5:41 pm




Robert Baratheons Rebellion ist nun 17 Jahre her und seitdem regiert er die 7 Königslanden mit seiner Frau Cersei Lannister. An seiner Seite hatte er stets Jon Arryn, seine rechte Hand, welcher jedoch vor kurzem verstarb und nun muss Robert eine neue Hand bestimmen. Seine erste Wahl ist sein alter Freund, Eddard Stark, zu welchem er gerade auf dem Weg ist.
Dieser lebt im Norden Westeros und ist Lord von Winterfell und Wächter des Nordens. Dort lebt er zusammen mit seiner Frau Catelyn Stark und seinen Kindern Robb, Sansa, Bran, Arya und Rickon Stark sowie mit seinem Bastardsohn Jon Snow und Theon Greyjoy, welcher Geisel und Mündel von Eddard ist.
Währenddessen, auf dem Nachbarskontinent Essos, plant Viserys Targaryen, der ursprüngliche Prinz Westeros, die Vermählung seiner jüngeren Schwester Daenerys Stormborn mit dem Khalasar-Führer Drogo, der ihm im Gegenzug sein Heer zur Übernahme von Westeros ur Verfügung stellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borntowin.forumieren.com
 
!! STORYLINE !!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Born To Win :: WICHTIGE INFOS :: First Steps-
Gehe zu: